1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sidebar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jfmyself, 16. November 2011.

  1. jfmyself

    jfmyself New Member

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich neu bei wordpress und möchte gerne, dass auf dieser Seite die Liste mit den Kategorien verschwindet und stattdessen das selbe wie hier erscheint. Ich habe eigentlich alles so eingestellt, dass es stimmen sollte aber es funktioniert einfach nicht...
    Ich finde dieses Sidebar widget im Adminbereich gar nicht! Das von dieser Seite sehe ich und es ist auch richtig eingestellt! Die andere Einstellung existiert irgendwie gar nicht...

    Die Screenshots:
    http://www.ergotherapie-frank.de/wp-content/uploads/2011/11/Bildschirmfoto-2011-11-16-um-15.21.05.png

    http://www.ergotherapie-frank.de/wp-content/uploads/2011/11/Bildschirmfoto-2011-11-16-um-15.20.32.png
     
  2. demon_firefox

    demon_firefox Active Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze mal fast, dass die Kategorien über der eigentlichen "Sidebar For Blog" fest einprogrammiert ist.

    Hast du Zugriff auf den FTP-Server? Dort findest du unter wp-content/themes/rttheme7/ eine Datei namens page.php. Könntest du mir diese mal per PN schicken?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden