1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Übersicht Internetzugriffe auf Website ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von VvB, 17. November 2011.

  1. VvB

    VvB New Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag,

    wie kann ich in meiner Homepage auf der Seite "Dashboard" die Ansicht der Zugriffe ändern?
    Jetzt sehe ich eine Linien-Grafik mit Punkten für die einzelnen Tage. Wenn ich mit der Maus darauf zeige, öffnet sich ein Fenster mit der Anzahl der Zugriffe.
    Ich möchte das aber gerne in eine Liste mit Echtzahlen ändern!

    Wie muss ich da vorgehen?

    Dank vorab für Eure Hilfe und schöne Grüße
    VvB
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Diese Funktion hat WP von Haus aus nicht.
    Also bitte Blog-Adresse und Plugin nennen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden