1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin: Cleverness To-Do List

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gamesartDE, 17. November 2011.

  1. gamesartDE

    gamesartDE Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, benutzt einer dieses Plugin?
    Ich versuche seid ewigkeiten mich daran herauszufinden wie ich das so machen kann das ALLEN mitarbeitern die liste komplett angezeigt wird.
    Als Admin sehe ich jeden Beitrag, aber sobald ich mich einlogge als ein selbsterstellter Redakteur kann ich nur den Beitrag sehen der mir zugewiesen wurde.

    die einstellung "Zeige jedem Benutzer nur die ihnen zugewiesenen Aufgaben an" ist auf NEIN aber auch auf JA ändert sich das nicht (hätte ja ein fehler sein können).

    in der seite verwende ich folgenden code zum anzeigen:

    bitte kann mir jemand helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden