1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für eine Mannschaftsliste

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Motittot, 17. November 2011.

  1. Motittot

    Motittot Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche ein Plugin um mir die Arbeit für die Erstellung einer Mannschaftsliste meines Vereins zu vereinfachen.
    Gibt es so ein plugin?
    Am liebsten wäre es mir wenn auch ein Foto eingebunden werden könnte.

    Kennt Jemand so ein Plugin?

    Danke im voraus
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
  3. Motittot

    Motittot Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    danke, ich werd es mal ausprobieren
     
  4. Motittot

    Motittot Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann ich das nicht alles so umändern wie ich mir das vorstelle.
    Habe mir nun überlegt, dass ich das ganze mit wp-table realisiere.
    Nun taucht aber ein Problem mit den Bildern auf.
    Ich hätte gern, dass in einer Spalte jeweils das Foto eines Spielers zu sehen ist. Es sollte sehr klein angezeigt werden und bei einem Klick auf das Foto eine Art Lightbox aufgehen und das Foto in Originalgröße zeigen. Mit NextGen bekomme ich das nicht realisiert, da ich anscheinend die größe des Miniaturbildes nicht selbst anpassen kann. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden