1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery - Image Browser auf Startseite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von phelix712^, 17. November 2011.

  1. phelix712^

    phelix712^ Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche seit drei Tagen den Image-Browser auf meiner Seite ans laufen zu bringen und es gelingt mir einfach nicht.

    Der Browser wird angezeigt und funktioniert. Aber die Vor- und Zurück-Buttons führen ins Leere. Das ganze funktioniert auf jeder Unterseite, nur nicht auf der Startseite. Und ich glaube das Problem ist, dass er an den Link immer ein "page_id=" anhängt. Das macht er nämlich nur auf der Startseite.
    Ich habe schon alles probiert. Auch den Link selbst zusammenzubauen ohne "$image->next_image_link". Aber ich bekomme es einfach nicht hin. Weiß jemand einen Rat?

    Viele Grüße,
    Phelix
     
  2. phelix712^

    phelix712^ Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ob man es glaubt oder nicht. Das Posten hat geholfen. Ich habe direkt die Lösung gefunden.

    Man muss einfach nur die WordPress Permalinks auf "Standard" zurückstellen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden