1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SEO Quelltext und Keywords

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Miss Raten :), 18. November 2011.

Schlagworte:
  1. Miss Raten :)

    Miss Raten :) New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpressgemeinde,

    ich nutze Wordpress noch nicht so lange, habe hier aber schon viele tolle Infos und "how to do´s" bekommen, dafür mal ein Danke.

    Eine kleine Frage habe ich zu dem Plugin seo. Ich habe heute meinen Blog mit Seo für Suchmaschinen optimiert. Nun habe ich festgestellt das im Quelltext unter "Keywords" nicht die von mir eingetragenen Schlagwörter auftauchen sondern die Beschreibung.

    Bei Seo habe ich erst den Titel, dann die Beschreibung und dann die Schlagwörter eingegeben, so wie hier beschrieben wird.

    Ist es richtig das der Quelltext danach so ausschaut? oder habe ich einen Fehler gemacht und wenn, welcher Fehler könnte das sein?

    Falls ihr noch mehr Infos braucht, einfach nachfragen, wie gesagt ich blogge noch nicht so lange und bin ein rechter "noob" was wordpress angeht.

    LG Missi

    P.s. hier der Quelltext
    <meta name="keywords" content="Rund um Hoffnungsthal" /> <meta name="description" content="Rund um Hoffnungsthal" />
     
  2. Miss Raten :)

    Miss Raten :) New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ups ich glaube ich habe es gerade selbst gefunden, in dem Quelltext gibt es eine extra SEO Sparte :oops: da wird alles richtig aufgelistet...

    Grins ich dummi soooory
    LG Missi

    >>> wie peinlich <<<
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden