1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pfade in "W3 Total Cache" anpassen möglich?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von genesis-zero, 18. November 2011.

  1. genesis-zero

    genesis-zero Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze WP 3.2.1 und Version 0.9.2.4 von "W3 Total Cache". Die meisten Funktionen funktionieren einwandfrei, jedoch nicht alle. Der Kompatibilitätscheck gibt mir folgende Meldung aus:
    mod_deflate: Not detected
    mod_env: Not detected
    mod_expires: Not detected
    mod_headers: Not detected
    mod_mime: Not detected
    mod_rewrite: Not detected
    mod_setenvif: Not detected
    Meine info.php sagt mir jedoch, dass (fast) alle vorhanden sind:
    Server Root: /usr/lib/sphereconf/apache

    Loaded Modules: core mod_access mod_auth mod_include mod_deflate mod_log_config mod_env mod_expires mod_setenvif mod_ssl prefork http_core mod_mime mod_dav mod_status mod_autoindex mod_asis mod_suexec mod_cgi mod_dav_fs mod_negotiation mod_dir mod_imap mod_actions mod_userdir mod_alias mod_rewrite mod_so mod_proxy proxy_connect proxy_ftp proxy_http mod_php5

    Kann ich irgendwo die Pfade ändern wo das Plugin nach den Funktionen sucht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden