1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links-Widget bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von TheChoosenOne, 19. November 2011.

  1. TheChoosenOne

    TheChoosenOne Member

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann man das Links-Widget im Code so bearbeiten, dass ein ">>" vor dem eigentlichen Link steht?

    Natürlich kann ich es im Adminpanel angeben, dann ist das ">>" aber verlinkt und das möchte ich nicht.
     
  2. TheChoosenOne

    TheChoosenOne Member

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann keiner helfen?
     
  3. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sollte man gar nicht helfen, wenn du nach nur zweieinhalb Stunden schon am quängeln und drängeln bist. Wenn du Zeitdruck haben solltest, bezahle Jemanden für eine Lösung! Sonst finde dich damit ab, das es auch mal ein wenig länger dauern kann.

    Zurück zum Thema, füge deiner css folgende Zeile hinzu:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. TheChoosenOne

    TheChoosenOne Member

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Werde in Zukunft nicht mehr quängeln.

    Wieso wird das nicht in den eigenentlichen Dateien widgets.php und default-widgets.php gehandhabt?

    Das Problem ist noch, dass ich "&raquo" in einer CSS-Datei nicht verwenden kann. Daher meine Frage oben.
     
    #4 TheChoosenOne, 19. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2011
  5. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Da es ein gestalterisches Designelement ist, diese Sachen gehören nun mal in die CSS und nicht in die HTML-Struktur.
     
  6. TheChoosenOne

    TheChoosenOne Member

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Davon abgesehen, dass dieses "gestalterische Element" nicht CSS-Fähig ist, bin ich einverstanden.
     
  7. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    verwende mal

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden