1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frontend-Formulare

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BrittaDN, 19. November 2011.

  1. BrittaDN

    BrittaDN Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi Freunde, ich suche wieder mal was Ausgefallenes ... ich bräuchte für user, die eigene Texte, Beiträge oder Eventlistings etc. hochladen möchten, Formulare, so daß sie nicht ins Dashboard müssen/dürfen ..

    Da ich kein Programmierer bin, kann ich so etwas nicht selbst schreiben, obwohl man mir versichert hat, daß das gar nicht so schwer sein soll ...deshalb hege ich die leise Hoffnung, daß schon mal jemand so etwas produziert hat -- nur, wo finde ich das ?? Runterzuladen als widget und leicht zu adaptieren ... weiß jemand etwas ?
    Danke i.v und schönes WE noch
    B
     
  2. demon_firefox

    demon_firefox Active Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  3. BrittaDN

    BrittaDN Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden