1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artiss YouTube Embed

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Grischa, 20. November 2011.

  1. Grischa

    Grischa Member

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    ich habe das besagte Plugin oben im titel auf meiner Seite am laufen gehabt.
    Wenn ich aber jetzt unter Widgets gehe um mein Video zu bearbeiten steht in diesem Widget Fenster folgendes.

    Warning: include() [function.include]: URL file-access is disabled in the server configuration in /kunden/333192_32289/webseiten/Minecraft/wordpress/wp-content/plugins/youtube-embed/includes/widgets.php on line 144

    Warning: include(http://minecraft-portal.de/wp-content/plugins/youtube-embed/includes/options-widgets.php) [function.include]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /kunden/333192_32289/webseiten/Minecraft/wordpress/wp-content/plugins/youtube-embed/includes/widgets.php on line 144

    Warning: include() [function.include]: Failed opening 'http://minecraft-portal.de/wp-content/plugins/youtube-embed/includes/options-widgets.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/333192_32289/webseiten/Minecraft/wordpress/wp-content/plugins/youtube-embed/includes/widgets.php on line 144



    Was genau bedeutet das?
    Ich hoffe es kann mir da jemand helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden