1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem Quick Adsense Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fullinternet, 20. November 2011.

  1. fullinternet

    fullinternet New Member

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuch schon den ganzen tag auf einen meiner Blogs wordpress einzubinden. betreibe mehrere Wp Blogs und habe bisher immer das amazon affiliate programm genutzt und beschlossen es nun mal mit adsense zu probieren.
    Dazu hab ich mich bei adsense registriert, eine email über meine freischaltung bekommen, das Plugin Quick Adsense installiert und die entsprechenden Werbeformate hinterlegt. jetzt werden zwar leere Platzhalter angezeigt allerdings keine ads zu sehen ist das hierhttp://www.fullinternet.de/allgemein/was-schenke-ich-bloss-zur-kalten-jahreszeit-74.html

    Nachdem ich nicht die komplette Historie der Seite kenne habe ich es mit meinen anderen Blogs versucht aber über das gleiche

    Kann mir jemand helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden