1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wbb auf Wordpress-Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Laif, 21. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laif

    Laif Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne mein Wbb auf einer Seite anzeigen lassen. Konkret meine ich damit, dass der User auf einen Menüpunkt klickt und dann im body das Forum erscheint. Habe mich mal ein wenig durchs Netz gelesen, allerdings bin ich nicht wirklich weitergekommen. Bitte um Hilfe.

    Gruß,
    Laif
     
  2. demon_firefox

    demon_firefox Active Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Laif,

    du hast zwei Möglichkeiten das Forum einzubinden:

    1. (Die saubere Methode) Passe den Theme deines WBB dem von deinem Blog an und verlinke es dann in deiner Navigation [dafür wirst du HTML, PHP und ggf. CSS-Kenntnisse benötigen!]
    2. (Die schnelle & einfachere Methode) Erstelle eine neue Inhaltsseite und platziere dort einen IFrame zu deinem Board

    Viele Grüße,
    demon_firefox
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden