1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Photo Sharing im Flickr-Manager abschalten?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Thors1204, 21. November 2011.

  1. Thors1204

    Thors1204 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und hier die Beschreibung meines zweiten Problems..., das ersze findet Ihr im Bereich "Design".

    Ich verwende zur Bilddarstellung den Flickr-Manager und bin mit der Bedienung recht zufrieden. Nur was mich sehr stört ist, dass bei den kleinen Vorschaubildern im Artikel, immer eines dieser Photo-Sharing-Symbole (je nach Auswahl) auf dem Bildschirm zu sehen ist..., das stört mich und sieht außerdem doof aus.

    In den Einstellungen des Managers kann ich irgendeinen Anbieter dafür auswählen, aber ich habe keine Möglichkeit dieses Photo-Sharing komplett abzuschalten:

    http://dl.dropbox.com/u/33326567/Bilder/fotosharing.JPG

    Gibt es nicht doch einen Tipp, wie ich diese Option abwählen kann?

    Besten Dank und Gruß,
    der Thorsten
     
  2. Thors1204

    Thors1204 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    ich schieb das Thema mal nach oben, da ich bisher keine Lösung hierzu gefunden habe. Hier mal ein Link, wo Ihr das beschriebene Problem sehen könnt: http://trimr.de/15OF

    Wenn Ihr mit der Maus auf eines der Vorschaubilder geht, dann seht Ihr nach rechtsunten versetzt das Facebook-Symbol, dass sich mit der Bewegung der Maus mitbewegt..., je nach dem welches Bild gerade mit dem Mauszeiger berührt wird.

    Vielleicht hat doch noch jemand eine Idee. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das so sein soll...:?

    Danke und Gruß,
    Thorsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden