1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nexGen Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fson, 21. November 2011.

  1. fson

    fson Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe die SuFu schon benutzt, aber leider nichts genaues dazu gefunden. Und zwar habe ich das Problem, dass meine Thumbnails immer zur maximalen Breite von 260px generiert werden, aber ich benötige die Breite von 280px. Ich verstehe nicht wo das Problem ist. Wenn ich auf Rechtklick Grafik Info anzeigen gehe, spuckt er mir auch folgende Info aus:

    kann mir jemand helfen?

    viele grüße
    fson
     
  2. demon_firefox

    demon_firefox Active Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. Ist die neueste Version von NextGen Gallery installiert?
    2. Hast du die Thumbnail-Größe korrekt unter Galerie -> Optionen -> Thumbnails eingestellt?
    3. Wurde per CSS die Breite u. Höhe des Bildes festgelegt?
    4. Hast du die NGG in irgend einer Weise angepasst?
    5. Befindet sich in deinem Theme-Verzeichnis ein "nggallery" Ordner?

    Viele Grüße,
    demon_firefox
     
  3. fson

    fson Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    #3 war es :) dankeschön! doof, wenn man bereits angefangene projekte weiterführt...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden