1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welche Widgets fehlen mir?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von A. Pazzo, 21. November 2011.

  1. A. Pazzo

    A. Pazzo Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!
    Ich hab mein Theme gerade auf dreispaltig umgebaut und habe damit mehr Platz auf der Seite. Nun stellt sich die Frage, welche Wisgets ich in der mittleren Spalte unterbringen soll.
    Die Internetseite besteht aus zwei Teilen, nämlich "Magazin" und "Blog". Im Blog-Bereich habe ich einen neuen Werbeplatz geschaffen. Im Magazin-bereich wollte ich in der mittleren Spalte eigentlich die Navigation unterbringen, aber das klappt irgendwie nicht so richtig. Ich hatte auch gedacht, dass ich Metadaten (Erscheinungstermin, Autor, Kommentare… ) in die Mitte setzen könnte. Aber ich kenne keine coolen Widgets dafür.

    Könnt Ihr mir etwas empfehlen? Ich freue mich auch über andere Anmerkungen zum Design

    Grüße!
    A.

    :cool:
     
  2. A. Pazzo

    A. Pazzo Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte in der mittleren Spalte gerne die Meta-Daten, wie bei ZEIT online zum Beispiel. Gibt es nicht ein Widget, dass das Erscheinungsdatum, den Autor oder die Anzahl der Kommentare anzeigen kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden