1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Plugin NextGen gallery : Fehlercode 1

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tvirus, 22. November 2011.

  1. Tvirus

    Tvirus Active Member

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich bin mit mehreren Wordpress- Instanzen auf einen neueren/größeren space umgezogen. Funktioniert auch alles soweit. Nur will das Plugin Nextgen Gallery nicht wie ich. ich kann Rubriken für die Bilder erzeugen, kann aber keine Bilder in diese laden. bekomme immer nur die Angabe das dieses nicht möglich sei, da Errorcode 1 . An einer uploadbegrenzung in der php.ini kann es meienr meinung nach nicht liegen weil ich diese zum testen auf 20MB gesetzt habe. Hat jemand einen Vorschlag ?

    Ich habe mal einen screenshot der Fehlermeldung gemacht

    http://imageshack.us/photo/my-images/21/fehlerwc.jpg/

    Liebe Grüße
     
    #1 Tvirus, 22. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  2. Muggle

    Muggle Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Der Beitrag ist schon alt, aber trotzdem geb ich eine Antwort. Deine Fehlermeldung ist nicht zu lesen, Seite ist nicht mehr aktiv. Viele haben Probleme beim upload von Bildern über nggallery. Es werden die verschiedensten Lösungsvorschläge angeboten, die meiner Meinung nach nicht sinnvoll sind. Die meisten Fehlermeldungen (Error Memory size u.ä.) enstehen wenn die Bilder die Formatgröße von 800x600px übersteigen! Die Bildergröße hat keinen Einfluss! Wer gerne von Handy übertragen will, Kameraeinstellung ändern, über PC Bilder automatisch skalieren lassen oder vorher konvertieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden