1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Adventskalender oder Türchen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Geese, 23. November 2011.

  1. Geese

    Geese New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde auf unserem Blog gerne eine Art Adventskalender einfügen.
    Am liebsten wäre mir dabei, dass ich jeden Tag ein Bild poste, das in der Voransicht nur die Zahl (1-24) zeigt und wenn man es anklickt, dann erscheint ein Bild (kann auch in einem neuen Fenster sein).

    Vielleicht gibt es ja auch ein Plugin für einen Adventskalender. Finden konnte ich keines für die aktuelle WP Version.

    Auch ein schönes Weihnachts-Plugin fehlt irgendwie ...

    Leider bin ich absoluter Anfänger bei WordPress und habe nur einen Blog für das Bautagebuch unserer Firma erstellt (http://blog.geese-papier.de/). Antworten, die HTML-Kenntnisse vorausetzen, lese ich gerne ... werde sie aber wohl nicht verstehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden