1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Berechtigung/ Administration

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Townboy, 23. November 2011.

  1. Townboy

    Townboy Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich verwende seit Jahren das Plugin adminimize um die Berechtigungen für einzelne Nutzer anzupassen. Ich bin auch soweit zufrieden damit, wollte nur wissen ob es evtl. etwas aktuelleres gibt. Ich habe bereits gesucht, aber scheinbar gibt es kein Pendant dazu.

    Was verwendet Ihr um die Rechte der einzelnen Benutzergruppen zu erweitern bzw. einzuschränken.

    Viele Grüße
    Mike
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden