1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Besseres Login und bessere Registration

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von xsebixx, 23. November 2011.

  1. xsebixx

    xsebixx Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo geehrte Community :D
    Ich suche für meine Wordpress Website ein Plugin, mit dem Ich einstellen kann:

    Registration:

    • Eigenes Feld, um ein Password SELBST zu wählen
    • Es soll auch keine Fehler haben (bei einem konnte man das PW selbst auswählen, da stand jedoch darunter noch immer 'Ein Password wird ihnen zugesendet')
    • 4-5 Felder: Benutzername,Password,E Mail,Password bestätigen
    • Es sollte sich alles in der Sidebar abspielen, am besten währe da ein Plugin, welches ein Widget enthält :D
    • in der Sidebar soll dann ein Link sein, welches einem zu dem Registerformular bringt (Dies soll nicht in der Navi aufrufbar sein, und es soll auch nicht an dem Standart-login erinnern, es soll wirklich in einer Seite meiner HP sein).
    • Nachd er Registration soll man auf den Index der Hp weitergeleitet werden
    Login:

    • Alles muss umbedingt in der Sidebar sein (mit Wideget)
    • 2 Felder (Password und Benurtzername)
    • Es ist mir nicht wichtig, aber es währe cool wenn es eine Password merken und eine angemeldet bleiben Funktion hat :D
    • nach anmeldung und abmeldung soll man auf den Index der Hp weitergeleitet werden, aber auf keinen fall auf http://xxxxxx.de/wp-admin
    Ihr wisst vielleicht schon, was ich meine, ich will einen Login, wie das bei den richtig großen Websiten, oder auch beispielsweise in Foren vorkommt.

    Bitte vermeidet es, mir das Plugin Theme-my-Login zu empfehlen !
    das Plugin soll auch wirklich den MSQl Table der normalen registrierten User verwenden, also schon von wp abhängig sein ^^

    Wenn ihr mir bitte so schnell wie möglich ein gutes Plugin empfehlen könnt, so bitte ich euch, dass ihr mir schnell und einfach hier was postet :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden