1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: Plugin für Kinoprogramm

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von estebu, 23. November 2011.

  1. estebu

    estebu New Member

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einem PlugIn, mithilfe dessen ich ein Kinoprogramm darstellen kann. Im Grunde eine komplette Datenbank mit folgenden Inhalten:

    -Kategorie (z.B. Dok-Film, Spielfilm, Kinderfilm etc...)
    -Titel
    -Genre
    -Altersfreigabe
    -Kurzbeschreibung
    -Bild(er)
    -Regisseur
    -Lebenslauf
    -weitere Filme
    -Jahr
    -Land
    -Länge
    -Buch
    -Schnitt
    -Kamera
    -Darsteller
    -Produzent
    -Redaktion

    und so weiter und so fort.

    Kennt jemand vielleicht ein PlugIn, das derartig konfiguriert werden könnte?

    Herzlichen Dank für eventuelle Hilfe.

    estebu
     
  2. C@lli

    C@lli New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich weiß es ist ein sehr altes Post, aber auch ich würde so ein Plugin suchen. Hast du inzwischen etwas gefunden ?

    Gruß
    Ingo
     
  3. estebu

    estebu New Member

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite mittlerweile mit dem Event Manager PlugIn. Da habe ich dann meine benötigten Felder als benutzerdefinierte Felder (Attribute) einfügen können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden