1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simple Press Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von quariat, 23. November 2011.

  1. quariat

    quariat Member

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Forums Plugin. Dabei bin ich auf Simple Press gestoßen.
    Soweit bin ich mit dem Plugin zufrieden und würde es gerne nutzen. Leider bekomme ich es nicht hin, dass ich bei den Beiträgen auch Bilder per Upload hinzufügen möchte.
    In den Voreinstellungen habe ich die entsprechenden Settings gefunden, leider klappt es immer noch nicht.
    Ich nutze im Moment Wordpress 3.2.1 mit Simple Press 4.4.5

    Vielleicht hat noch jemand ein ähnliches Problem gehabt oder kann mir einen Tipp geben, was ich übersehen habe.

    Vielen Dank
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. quariat

    quariat Member

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die Seite kannte ich nocht nicht. Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden