1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche alternative zu uCan Post

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von knuppel, 23. November 2011.

  1. knuppel

    knuppel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne, dass Benutzer über die Front-Page (also nicht nur über das Dashboard) Artikel schreiben können. Da gibt es auch ein paar Plugins, aber leider hab ich keines gefunden, bei dem man auch Sounds hochladen kann.

    uCan Post hab ich auch gefunden, doch leider werden da keine Bilder/Sounds hochgeladen (es kommt auch keine Fehlermeldugn). Das Plugin wird auch leider nicht mehr unterstützt.

    Kann mir noch jemand nen Tipp geben?
     
  2. knuppel

    knuppel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Bei ucan Post habe ich den Fehler gefunden.

    Der eigentliche Artikel bekommt die ID 15, die Datei die ich Anfüge (Audio-Datei), bekommt die ID 16, aber die parent_id 3. Und diese ID 3 gehört zu der Seite, in der ich [uCan-Post] eingefügt habe.

    Hat von euch jemand das Problem gelöst?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden