1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kompatibilitätsproblem : Fast Secure Contact Form und Site Slideshow

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von OST, 24. November 2011.

  1. OST

    OST Member

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Nun habe ich nach langem Suchen endlich eine passende Slideshow gefunden und isntalliert und heute hagelt es Beschwerden, daß meine Kontaktseite leer bleibt. Dort läuft Fast Secure Contact Form. Und die Seite bleibt seitdem wirklich leer, komplett weiß.
    Deaktiviere ich die Site Slideshow ist alls wieder gut.

    Jemand eine hilfreiche Idee?

    Danke
    Olaf
     
  2. ptra

    ptra Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olaf,

    da werden sich vermutlich die diversen JavaScripte ins Gehege kommen. Beim Einbinden derselben spielt z.B. die Reihenfolge eine Rolle. Oder sie überschreiben sich gegenseitig. Wenn der Browser nicht weiß, was er tun soll oder was nicht „versteht“ macht er nämlich gar nichts - sprich in deinem Fall: eine leere Seite.

    Gruß. Petra ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden