1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery Bild IDs ändern?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von katweazl, 25. November 2011.

Schlagworte:
  1. katweazl

    katweazl Member

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hej,

    ich benutze die NextGen Gallery, mit der ich sehr zufrieden bin - bis auf eine störende Sache: Wenn ich die Bilder per Hand in die Reihenfolge bringe, in der ich sie auf der Seite angezeigt haben möchte und dann ein Bild anklicke, bleibt es in der Reihenfolge in der Lightbox so, wie es laut seiner ID ist (Äh, hab ich mich verständlich ausgedrückt? Nicht so leicht in Worte zu fassen :???:)

    Kann ich die Bild-ID überhaupt ändern?

    Oder gibt es ein Workaround?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden