1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AWPCP Kleinanzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von okeanos, 25. November 2011.

  1. okeanos

    okeanos Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich versuche nun das Plugin AWPCP für Kleinanzeigen zu nutzen.
    Bei der Konfiguration fällt auf das das Datum wo die Anzeige eingestellt wurde seltsam ausschaut:
    siehe Screenshot

    Der Rest ist perfekt. Nur der Tag Mon, Tue, etc. ändert sicht. Aber die Zahl da hinter verändert sich nie!? Egal an welchem Tag ich die Anzeige eingestellt habe....

    Gruß, Ben
     
  2. okeanos

    okeanos Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    so, neuer Test:

    Das Problem liegt an der Sprachdatei AWPCP-de_DE.mo
    Sobald ich diese Datei hochlade ändert sich das Datumsformat in so ein unleserliches Format :x:x
    Aber ich brauch die Sprachdatei da ich die Kleinanzeigen in DE haben möchte!

    Wie habt Ihr das denn gelöst? Bin ja nicht der einzige der hier das Plugin mit ner Sprachdatei benutzt!?

    Bitte um HILFE!!!!

    GRuß, Ben
     
  3. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Habe AWPCP schon länger nicht mehr angeschaut - ich wusste nicht mal, dass es eine deutsche Sprachdatei dazu gibt. Solche Dateien kannst Du entweder extern mit PoEdit bearbeiten, oder direkt in Deinem Dashboard mithilfe von Codestyling Localization. Ich denke mir, dass das Datumsformat auch "übersetzt" worden ist, aber eben falsch bzw. dass die Übersetzung veraltet ist. Weitere Infos im PHP Handbuch.
     
  4. okeanos

    okeanos Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Nun, die Sprachdatei gibt es von Hause aus nicht.
    Die habe ich erstellt per Codestyling Localization.

    Hier wird jedes Wort/Satz einzeln übersetzt.
    Aber kein Datum - zumindest nicht sichtbar.

    Ich bin doch hier nicht der einzige der das Plugin nutzt!?
    Wer hat denn auch eine DE Sprachdatei erstellt der das Problem nicht hat? Bzw. wie er das Problem gelöst hat?

    GRuß, Ben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden