1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Website Titel zusammen? (gewachsen)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von vincentweisser, 26. November 2011.

  1. vincentweisser

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey, auf meinen Blog: vincentweisser.de ist mein Website-Titel zusammengewachsen also der Title der auch für Google ist ;)...

    Ich habe Yoast SEO schon deaktiviert und es funkioniert einfach nicht das zu beheben.

    Ich habe folgende Plugins bisher nur installiert (will keine ladezeit verlieren ;))

    Statify
    Google Analytics for Wordpress
    und halt... Yoast SEO..

    habe alle schonmal deaktiviert aber es wurde nicht besser! Das Problem ist Titel und Slogan gehen im Title halt zusammen, jemand ne Idee wie man das wegkriegt?

    Grüße
    Vincent
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden