1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem SEO-Pack: Keine Darstellung der Umlaute im Quelltext

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Imbissspieß, 27. November 2011.

  1. Imbissspieß

    Imbissspieß Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,


    nach der Installation des "All in One SEO Packs" (Version 1.6.13.4) habe ich alles vorschriftsmäßig ausgefüllt.

    Dennoch: Im Quelltext werden die Umlaute nicht dargestellt (Link gelöscht von Bambaataa) und ich müßte nachträglich einige Rechtschreibfehler ausmerzen.

    Meine Frage:

    Wie komme ich über das Dashboard in den Quelltext, um ihn dort zu bearbeiten und wie speichere ich die Änderungen ab?
    (Bitte genau beschreiben, - bin ein greenhorn :oops: )


    Grüsse aus München,


    Imbissspieß.
     
    #1 Imbissspieß, 27. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2011
  2. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Deine Website ist mit Malware verseucht und richtet Schaden an. Siehe auch AVG Website-Scanner.
     
  3. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Hab mal den Link rausgenommen da auch ich eine Warnung bekam. Klär das bitte mal...
     
  4. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Warnung von Avira erhalten und danach ging aber nichts mehr.

    Für Betroffene: Systemwiederherstellung mit Windows-CD und Autostart-Bereinigung hat geholfen.
     
  5. Imbissspieß

    Imbissspieß Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke Da Da und Bambaataa und sorry für die Unannehmlichkeiten, die ich verursacht habe.

    Mein System wird mit avast!Antivirus angeblich geschützt.

    Frage:

    Wie gehe ich jetzt vor, um diese malware zu entfernen?


    Imbissspieß.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden