1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[NextGen Gallery] - Blättern mit Richtungstasten in Galerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von klebestift4ever, 27. November 2011.

  1. klebestift4ever

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe keine Ahnung ob es sowas gibt, hab auch nichts hier im Forum gefunden.

    Ich suche für die NextGen Gallery ein Plugin, mit dem man die Fotos in einem Album mittels Richtungstasten des Keyboards weiterblättern kann. Mit dem Standardplugin ist dies ja leider nur mit der Maus möglich (oder?).
    Toll wäre auch, wenns da irgendwie verschiedene stilistische Rahmen geben würde.

    Ich bedanke mich für jegliche Anregung,
    klebestift
     
  2. elotse

    elotse Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Kein Plugin nötig!
    Shutter Set wird von mir verwendet
    Schau dir mal eines meiner Beispiele an: Fotogalerien
     
  3. klebestift4ever

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich die genaue Einstellung dazu, bzw. wie muss ich diese dann ändern?

    Danke für deine Antwort!
     
  4. elotse

    elotse Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    In Galerie -Optionen -Effekte
    Shutter per DropDown auswählen

    Falls nicht vorhanden in das Feld Link Code Zeile
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    eintragen
     
  5. klebestift4ever

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ach Gott bin ich blind. Danke dir.

    Hast du evt. noch einen Tipp, wie man sich einen schönen Rahmen drum rum machen kann? Gibts da iwas?

    LG
     
  6. elotse

    elotse Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    CSS von NextGen anpassen, abspeichern und unter NextGen - Optionen -Style deaktivieren

    Siehe Hinweis:
    Kleiner Tipp: Kopiere das Stylesheet (nggallery.css) in Dein Theme-Verzeichnis, dadurch wird es beim nächsten Update nicht überschrieben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden