1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] User Upload plugin(für Fotos)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von firstjoe, 28. November 2011.

  1. firstjoe

    firstjoe New Member

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ich betreibe einen Fußballblog, auf welchem ich den Usern die Möglichkeit bieten möchte Bilder von den jeweilige spieltagen hoch zu laden.

    Ich suche nun schon seit einer Weile, doch das beste was ich bisher gefunden habe ist PhotoSmash, dies jedoch erlaubt es nur einzelne Bilder hoch zu laden.

    Wichtig ist:
    Der user muss für den Upload nicht ins acp
    Man kann jedem User eine eigene Galerie bzw. Seite zuweisen.
    Man kann mehrere Bilder bzw. ganze Ordner hochladen.


    Wenn da jemand weiter weiss, wäre ich sehr dankbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden