1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Plugin 'Customized Recent Comments'

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von telramund, 28. November 2011.

  1. telramund

    telramund Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das im Titel genannte Plugin installiert und möchte in den Kommentaren diejenigen von bestimmten Kategorien nicht angezeigt haben, was mit diesem Plugin eigentlich gehen müsste - es geht aber nicht; das Plugin reagiert auf meine Ausschlussangaben überhaupt nicht.

    Ich weiß, dass es nur bis 3.1.4 kompatibel ist; vielleicht liegt da ja das Problem. Leider ist die Webseite des Plugins nicht mehr zu erreichen.

    Kennt jemand die Lösung für das Problem oder ein anderes Plugin, das das kann? Ich möchte zwei Widgets mit Kommentaren ausgeben, jeweils zu unterschiedlichen Bereichen des Blogs.

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

    Edit: Geholfen wäre mir auch mit einem php-Code, der die Kommentare bestimmter Kategorien aufruft und den ich dann per php-Widget einfügen könnte.
     
    #1 telramund, 28. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden