1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Externes Mailform für Mail an interen User und Usergruppen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von avolkmer, 29. November 2011.

  1. avolkmer

    avolkmer New Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu bei Wordpress und bin vom Überangebot von Plugins erschlagen.

    Ich suche ein Plugin, wo ich externen Internetbenutzern die Möglichkeit geben will, internen User (Member) ohne die Mailadresse zuveröffentlichen eine Mail zu senden.

    Ich stelle mir eine Userliste vor (wenn geht mit ausgewählten Daten z.B. Bild mit Vorname und Nachname) mit einem Link zu einem MailFormular mit Spamschutz ohne Mailadresse.

    Welches könnt ihr empfehle?

    Danke!

    Alex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden