1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

All in on seo pack Frage?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von vipern, 29. November 2011.

  1. vipern

    vipern Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal eine Frage zum Plugin All in on seo pack :

    Ich habe dieses jetzt installiert und eingestellt. Wenn ich jetzt einen Artikel schreibe, sehe ich unten noch ein Feld von All in on seo pack. Muß dieses automatisch gefüllt werden, wenn ich auf speichern drücke? Weil bei mir bleibt es immer leer! Ich danke euch schonmal im vorraus!
     
  2. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du da nix eingibst, generiert AIO SEO automatisch, wenn du in den Einstellungen das Häkchen gesetzt hast.
     
  3. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wofür hast du denn den Plugin installiert? Zweck? SInn? - Dein Ziel war doch dich SEO-mäßig voran bewegen, oder nicht? Die leeren Felder bringen bei all in 1 eher wenig, die automatisch generierten Zeilen würden meiner Meinung nach nicht individueller, kein unique. imho.

    Ich fülle die SEO-Felder immer aus: sicherheitshalber :)
     
    #3 WP-Theme.eu, 30. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2011
  4. vipern

    vipern Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten!

    @DaDa
    Wenn er es automatisch generiert muß nicht später, wenn ich den Artikel gespeichert habe was in der Übersicht stehen von den SEO Punkten? Welches Häckchen muß denn gestezt sein?

    @WP-Theme.eu
    Genau, All in One sollte mich nach vorne bringen!
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Nein, in den Feldern steht nix. Die werden durch das Plugin dynamisch generiert. Schau einfach mal in den Quelltext des Artikels.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden