1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formulare auslesen und befüllen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lioman, 30. November 2011.

  1. lioman

    lioman New Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreibe gerade mein erstes Plugin und komme nicht weiter.
    Ich habe eine Metabox, die im Linkbereich auftaucht.

    Jetzt habe ich folgendes Problem:
    Wie kann ich Inhalte aus dem Hauptformular (also die Linkadresse) auslesen.
    Habe es erst mit $_Get versucht, aber das geht nur, wenn der parameter auch in der URL vorkommt. Hat man ein schon befülltes Formular geht das nicht.

    Und zweite Frage, wie kann ich dann ein Formularfeld wieder füllen.
    (Das würde ich dann wahrscheinlich mit JS machen, wenn man auf den Knopf drückt als onclick-event.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden