1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Like Datenschutz Button

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cap1981, 30. November 2011.

Schlagworte:
  1. cap1981

    cap1981 Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe den "Facebook Like Datenschutz Button" auf meinem Blog eingebaut. Das funktioniert soweit zwar ganz gut, jedoch möchte ich den Button ausschließlich auf der Sidebar und nicht hinter jedem Artikel stehen haben.

    Weiß jemand, welchen Teil ich in der HTML Ansicht verändern oder löschen muss, damit der Button nur in der Sidebar erscheint?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden