1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simple Facebook Connect - Hilfe benötigt!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von crazy_cat, 30. November 2011.

  1. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo :)

    Ich habe mir das Plugin Simple Facebook Connect installiert und habe es teilweise schon eingerichtet...

    Nun meine Probleme:

    - weshalb erscheinen da zwei Buttons "gefällt mir" ? (siehe 2. Bild...)
    - wenn ich in den Einstellungen "Grant SFC Permissions" anklicke kommt folgende Fehlermeldung: (siehe 1. Bild...)


    ???
     
  2. Thabeus

    Thabeus Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Auch ein Problem

    Hallo,

    ich nutze mal diesen Beitrag.
    Ich habe auch SFC eingerichtet und ich bin auch soweit zufrieden.
    Jedoch habe ich ein Problem.

    Wenn ich den Test mache, das ich mich abmelde, dann kann ich nicht auf normal Amelden zugreifen.

    Leider erhalte ich auch keine Registrierungsbestätigung.

    Ist dies Problem bekannt und kennt jemand eine Lösung?

    Gruß
    Thabs
     
  3. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    soooo ich hole dies nochmal aus der versenkung.... ich habe immer noch ds selbe, bzw. die selben probleme....


    1. der automatische upload funktioniert nicht - wenn ich einen artikel oder eine seite erstelle, sehe ich die meldung von simple facebook >>facebook publisher: If you can see this, then there is some form of problem showing you the Facebook publishing buttons. This may be caused by a plugin conflict or some form of bad javascript on this page. Try reloading or disabling other plugins to find the source of the problem.<< dies muss irgendwie mit den "grant sfc permissions" zusammenhängen.... welche ich wie bereits im letzten post geschrieben, mit der fehlermeldung erhalte....
    2. es erscheinen immer noch zwei bilder für >gefällt mir<
    3. wenn ich auf senden oder gefällt mir klicke, öffnet sich zwar das fenster und ich kann gefällt mir verwenden - jedoch ist mein fenster so klein, dass das texteingabefeld nicht ganz sichtbar ist.... es öffnet sich quasi kein popup von facebook....
    hmmm hoffe ist einigermassen verständlich erklärt und dass hier jemand einen tipp hat??


    vielen dank schon mal im voraus!:wink:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden