1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

'Custom Field' an Formular weitergeben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von noyx, 1. Dezember 2011.

  1. noyx

    noyx New Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich suche nach einer Möglichkeit die 'Custom Fields' eines Artikels an ein Formular weiterzugeben wo der User seinen Namen und seine Emailadresse eintragen kann und die Daten gesammelt per Mail an mich versendet werden.

    Hat vielleicht jemand einen Denk- oder Lösungsansatz für mich?

    Herzlichen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden