1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Memory-freundliches E-Commerce Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tester11, 2. Dezember 2011.

  1. tester11

    tester11 Member

    Registriert seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem memory-freundlichen E-Commerce-Plugin, das ich einmal ausprobieren kann. Mein Webhosting-Paket beinhaltet bisher 64MB, jedoch erhalte ich bei der Installation von WP e-commerce (getshopped.org) eine Fehlermeldung. Nach Rücksprache mit meinem Provider empfiehlt dieser ein Upgrade mit einer High Performance Option, um u.a. ImageMagick und mehr Memory Limit zu bekommen. Das bedingt leider weitere Mehrkosten von 4,00 EUR/Monat. Da ich aber nur einmal einen Shop ausprobieren möchte, sind mir diese Kosten zu hoch. Kennt jemand ein memory-freundliches E-Commerce-Plugin, das in meiner Serverumgebung läuft und kostenlos ist?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden