1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery in E-Commerce Produktseite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von WebmasterMo, 6. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. WebmasterMo

    WebmasterMo New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    ich habe ein kleines Problem mit dem Wordpress E-Commerce Plugin in Verbindung mit NextGen.
    Wenn ich eine NextGen Gallerie mit dem Tag [nggallery id=1] in eine Produktseite einbinde, werden nur die Bilder aufgelistet, ungestyled und ohne Javascript Funktionen (so sieht es jedenfalls aus).
    Baue ich das Tag in eine normale Seite ein, funktioniert es tadellos (Fotos haben einen Hovereffekt und öffnen sich in einem Lightbox Fenster oder wie man die nennt...)

    Das heißt ja wahrscheinlich, dass e-commerce da irgendwie zwischenfunkt und auf der Produktseite keine CSS oder Scripts laden lässt? Wonach könnte ich das suchen, bzw. das ganze zulassen? Oder gibt's einen besseren Weg eine einzelne Gallerie pro Produkt(Seite) zu erstellen und anzeigen zu lassen?

    Die Plugins sind beide auf aktuellstem Stand. Die Seite ist nicht öffentlich, daher kann ich sie jetzt nicht posten. Zur Not muss ich das ganze Setup öffentlich reproduzieren... Hoffentlich hat jemand ein paar Tipps über! Besten dank im voraus.
     
  2. WebmasterMo

    WebmasterMo New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nie jemand ähnliche Probleme gehabt?
    Hat vielleicht einer eine Idee wie ich es anders/besser machen kann, ohne Pluginkonflikte? Wird langsam dringend... Gruß!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden