1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme (vermutlich) mit contact form 7

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von frankseltmann, 8. Dezember 2011.

  1. frankseltmann

    frankseltmann New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben auf der Homepage der Fotosuche ein Problem mit dem Plugin contact form 7 (vermutlich), welches wir als Anmeldeformular zur Veranstaltung nutzen. Nach dem drücken des "Send-Buttons" scheint sich die Funktion "aufzuhängen"

    Wie gesagt, ich vermute, es liegt am Plugin, ein Problem mit dem Theme ist aber auch denkbar. Übrigens hat das Anmeldeformular schon einwandfrei funktioniert :?
     
  2. befla

    befla Gast

    Ich habe mal versucht das Formular zu senden. Funktioniert nicht. Ohne die Dateien des Plugins einsehen zu koennen wird es schwierig etwas dazu zu sagen, woran es liegen mag. Ich haette so oder so fuer eine Anmeldung ein anderes Plugin verwendet (z.B. Register Plus Redux).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden