1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin - Backend Probleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wuchtbrumme, 9. Dezember 2011.

  1. wuchtbrumme

    wuchtbrumme New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich ein Theme von "Woo Themes" installiere und dann ein beliebiges Plugin aktiviere (habe schon mehrere ausprobiert), zerschießt es immer mein Backend. Das heißt bei den Einstellungen ist z.B. ab Zeitzone alles abgeschnitten und bei Zeitzone gibt es nur ein leeres Dropdown Menü. Wenn ich einen Beitrag editieren möchte zeigt er mir nur weiße Schrift an und die HTML Ansicht funktioniert beispielsweise nicht. Sobald ich entweder auf ein Standard Theme wechsle oder das Plugin deaktiviere funktioniert wieder alles einwandfrei.

    Ich benutze WP 3.2.1 und auch die Themes sind auf dem neuesten Stand. Kann dies mit meinen Server-Einstellungen zusammenhängen? Ich bin bei Webspace4All.

    Vielen Dank schonmal
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Hast du mal versucht ein frisches WordPress Paket zu ziehen und einfach per FTP auf deinen Webspace übertragen?

    Am Server scheint es nicht zu liegen, da es ja laut deiner Aussage mit dem Standardtheme funktioniert.

    Ansonsten wäre nur noch der Weg, mal beim Themeauthor nachzufragen, ob etwaige Probleme dies bezüglich bekannt wären.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden