1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP - Hintergrund Music? Plugin für: Bilder im Gallery einzeln kaufen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SnakeEater, 9. Dezember 2011.

  1. SnakeEater

    SnakeEater Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lieber Leute,

    ich wollte wissen wie ich im Wordpress Hintergrund Music laufen lassen kann?
    mit einem Player eventuell?!


    Und ich wollte gerne es so haben dass: Wenn jemand auf meine Seite geht und auf Gallery, so dass er sich einen Bild anschauen kann (Mit wasserzeichen) und es dann auch kaufen kann! 1€ oder so. Und kann es denn downloaden.

    Natürlich soll es auch andere Gallerien geben die Kostenlos sind, also soll kein Plugin sein, der nun alle Bilder zur Verkauf stellt :)

    Kentn ihr da irgendwas?

    Danke euch vielmals!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden