1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MP3 Player mit Playlist-Funktion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mountainwood, 11. Dezember 2011.

  1. mountainwood

    mountainwood Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt jmd. ein schönes, einfach zu bedienenes Plugin, welches MP3s abspielen kann und die Möglichkeit zur Erstellung einer Playlist beinhaltet?
    Irgendwie habe ich schon alles durchforstet und entweder sind die Dinger zu kompliziert oder sehen nicht so ansprechend aus.
    Über Tips würde ich mich sehr freuen.
    Zur Verdeutlichung: http://www.susahtidur.com/wp-content/uploads/2009/09/mp3.jpg
    Den find ich optisch ganz ansprechend...

    Schöne Grüße!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden