1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiedliche Sichten auf Event-Calendar?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sven-gh, 28. Dezember 2011.

  1. sven-gh

    sven-gh Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich weiß nicht, welche Suchbegriffe ich noch in der SuFu verwenden soll :(, aber vielleicht könnt Ihr mir ja helfen:

    Ich möchte gerne in meinem Blog (noch offline in der Testphase) einen Veranstaltungskalender für unseren Verein integrieren. So weit, so gut. Nun möchte ich aber unterschiedliche Sichten auf die Einträge realisieren, je nachdem, ob ein angemeldeter, oder ein nicht angemeldeter Besucher den Kalender sieht (für die angemeldeten sollen auch die internen Termine sichtbar sein ;)).

    Weiß jemand von Euch, ob das mit einem Plugin möglich ist?

    Sven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden