1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Polls Designproblem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Joe Scholes, 12. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. Joe Scholes

    Joe Scholes New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beim Versuch ein Poll auf meinem Blog (Thesis Theme) zu veröffentlichen bekomme ich Layout-Probleme.

    http://www.joescholes.com/test-2012/

    Sowohl Radiobuttons als auch die Antworten sind nicht linksbündig oder zumindest wie bei Tabs eingezogen. Das führt zu Zeilenumbrüchen, die ich gerne vermeiden möchte.

    Hat jemand eine Idee, wie das gehen könnte?

    Danke und Grüße, Joe
     
  2. NellaundTom

    NellaundTom Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habt ihr herausgefunden wie ich den vote button farblich abändern kann ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden