1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP E-Commerce - Modul Zahlungsmöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von zkmlch, 14. Januar 2012.

  1. zkmlch

    zkmlch Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe mir gestern das WP E-Commerce Plugin gezogen und natürlich gleich eingerichtet... Musste gleich feststellen das mir Wordpress wieder mehr bieten kann als Ich gedacht hatte...

    Jedoch bin Ich an einen mir sehr wichtigen Punkt steckengeblieben; Auf diversen Webseiten wird angepriesen das WP-E-Commerce die Zahlungmöglichkeit "Rechnung", "Vorkasse", "Nachnahme" erfüllt. Dem ist nach meiner Begutachtung leider nicht so.

    Glaubt mir, Ich habe mich wund gegooglet um ein entsprechendes Modul zu finden, welches mir die 3 Optionen bieten kann.

    WP-E-Commerce Version: 3.8.7.5


    Hatt jemand von euch eine Idee? :idea:

    LG Patrick
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ... warst Du auch auf GetShopped?

    Manual Payment und Cash On Delivery wären doch die Zahlungsmethoden, die Du suchst. Auf besagter Seite sind auch die Support Foren.

    Ich habe allerdings WP E-commerce schon länger nicht angeschaut, weil es damals grundsätzlich nicht auf die europäischen Einkaufs- und Zahlungsmodalitäten ausgerichtet war. Weiss nicht, wieweit dies heute noch der Fall ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden