1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gleich 3 Plugins - Suche

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dg87, 14. Januar 2012.

  1. dg87

    dg87 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Team,

    zunächst möchte ich einmal sagen, dass man hier bei euch super aufgehoben ist.
    Echt klasse - Danke

    Zu meinen Plugins die ich suche:

    1. Gibt es ein Plugin , sodass man auch Kommentare unter Seiten machen kann, nicht nur bei Artikel?
    2. Gibt es ein Plugin, wo ein Seitenzähler drinnen ist, also wie oft eine Seite aufgerufen wurde. Ich meine nicht sowas wie Statify, das reicht zwar auch. ABer ich möchte sehen, wie oft eine Seite gelesen wurde
    3. Gibt es eine Schnittstelle, wo ich die User von einem Wordpress auch zum anderen binden kann. Dass nur eine Anmeldung da ist? Beide Wordpress installationen sind auf einem FTP, aber in zwei Datenbanken

    Vielen DAnk
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. dg87

    dg87 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Einfach toll wie schnell man hier hilfe bekommt. DAnke schön ja das wars.

    Jetzt brauch ich nur noch die User schnittstelle von einem WP zum anderen :)


    edit:
    eins vll auch noch zu den kommentaren. Manche Sesiten möchte ich nicht kommentierbar machen, kann ich bei diesen Seiten das iwie umgehen oder so abfragen?
     
    #3 dg87, 14. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2012
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    In der Seitenbearbeitung kannst du -wie auch bei jedem Artikel einzeln- bestimmen, ob du Kommentare erlaubst oder nicht. Falls die Box bei dir in der Seitenbearbeitung nicht erscheint, dann musst du sie evtl. erst noch oben rechts über die Optionen einblenden.
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du dich schon mal in WordPress-Netzwerk (ehem. WPMU) eingelesen. Meinst du sowas?
     
  6. dg87

    dg87 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh nicht ganz wo man das einstellt.
    Kannst du mir ein bild davon machen plz?
     
  7. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  8. dg87

    dg87 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Das haut bei mir nicht hin.
    Ich hab den Code von dir wo du ganz oben gepostet hast ganz oben bei page.php eingestellt.
    Deshalb ist jetzt bei jder Seite das kommentieren möglich.
    Wenn ich bei der Seite aber nachschaue ist unter Optionen keine Kommentare und Diskussion aktiv, sprich kein harken gesetzt.

    Was mach ich falsch.
     
  9. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Dann setz den Haken wie ich es geschrieben habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden