1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Preissortierung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Taobyebye, 16. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. Taobyebye

    Taobyebye New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Gibt es ein Plugin womit Artikel nach Preisen sortiert werden ?
    Z.B: Niedrigster Preis oben und absteigend immer teurer.

    Bin für jede Antwort dankbar!
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    wie oder wo trägst du Preis ein, eigenes Plugin oder Benutzerdefinierte Felder oder ...

    speziell wenn es in Benutzerdefinierte Felder drinsteht, könnte man danach sortieren, eventuell braucht man dafür eigenes Template und PHP Kenntnisse
     
  3. Taobyebye

    Taobyebye New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenne mich damit noch nicht wirklich aus aber mir wurde gesagt, dass
    der Preis in ein sogenanntes Meta-Feld eingetragen werden muss.
    Ich hoffe das reicht als Antwort.
    Falls nicht, werde ich nochmal genauer erkundigen und antworten!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden