1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Portal mit Kunden Generierung ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tobsenm, 17. Januar 2012.

  1. tobsenm

    tobsenm New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin was Wordpress angeht noch relativ unerfahren. Habe in meiner Jugend nur ein wenig damit rumgespielt und würde es ganz gerne wieder lernen und habe eine Frage dazu.

    Ich habe ein Thema, zu diesem würde ich gerne Kunden generieren.

    Das Ganze soll ungefähr so ablaufen wie auf http://www.mybody.de .

    Sprich man gibt eine Postleitzahl oder Suchkriterien ein und bekommt xyz mit den folgenden Kriterien ausgeliefert.

    Wenn man dann Kontakt mit xyz aufnehmen möchte, erfolgt dies über meine eigene Seite und der Kontakt wird weitergeleitet. Ich möchte also, dass quasi Kunden über meine Seite generiert werden und an xyz weitergeleitet werden.

    Ich hoffe man kann mich ein wenig verstehen? Falls nein, bitte nachfragen?

    Jetzt wollte ich fragen, ob es so ein Plugin schon gibt, oder ob das extra programmiert werden muss. Wenn ja, was würde so etwas ca. kosten. Falls man die Kosten schon abschätzen kann?

    Das Thema um das es geht möchte ich nicht preisgeben. Bitte habt dafür Verständnis.

    Lieben Gruß und vielen Dank.
     
  2. Wie heißt die Erweiterung? Oder ist das hier nur Werbung für Brustvergrößerung??

    BTW: gibt es das auch für Männer? Ich bin mit meiner nicht so ganz zufrieden o_O
     
  3. StoryLine

    StoryLine New Member

    Registriert seit:
    30. April 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Oh man, jetzt bin ich auf einen ziemlich alten Beitrag reingefallen. Kann man das löschen...
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    o_O :cool: :D:D:D:D:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden