1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Download von pdf nur mit Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sänger, 18. Januar 2012.

  1. sänger

    sänger New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier und kämpfe mich durch wordpress. Ich möchte auf meinem Blog kostenlose pdfs zum dowloaden anbieten. Möchte allerdings den Namen und die email adresse desjenigen haben. Gibt es dafür ein plugin bzw. wie macht man das?

    Danke für Eure Hilfe!!

    Micha
     
  2. sänger

    sänger New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Unmöglich?

    Hi,

    hätte nicht gedacht, dass gar keiner antwortet.
    Gibt es so ein plugin ev. gar nicht?

    Schöne Grüße

    Micha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden