1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogeintrag in sozialen Netzwerken veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sweeney, 18. Januar 2012.

  1. sweeney

    sweeney Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend, ich möchte meine Blogeinträge von Wordpress gerne automatisch in verschiedenen sozialen Netzwerken veröffentlichen. Gibt es denn ein Pligin für WP mit dem das möglich ist ?
     
  2. BumbleBee

    BumbleBee Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
  3. Windgeflüster

    Windgeflüster Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze add link to facebook
     
  4. dogsch

    dogsch Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    das wollte ich eigentlich auch - bekomme aber nachdem ich auf 'Aktivieren' klicke folgende Fehlermeldung:
    >>cURL communication error 60 SSL certificate problem, verify that the CA cert is OK...
    Da soll man dann wohl versuchen, die Option "Do not verify the peer's certificate", was aber ein Sicherheitsrisiko darstellen soll - meine Frage deshalb:
    1. wo schalte ich dieses Option ab
    und
    2. was kann dann im schlimmsten Fall passieren?
     
  5. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    rss-graffiti und Feedburner. Da brauchts kein Plugin für.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden